8. Vindö-Treffen in Ærøskøbing

Freitag, 25. Mai 2012
Am Freitag laufen 8 Vindös ein. Diesmal sind auch 3 dänische Vindös nach Ærøskøbing gekommen. Die Peug II aus Asaa hat diesmal die weiteste Anfahrt. Auch die Monsum aus Assens ist zum ersten Mal dabei. Spät in der Nacht kommt noch eine weitere dänische Vindö dazu, es ist die Dea aus Horsens. Abends grillen wir gemeinsam und freuen uns auf den nächsten Tag.

Alle Fotos von Freitag


Samstag, 26. Mai 2012
Am Nachmittag liegen 17 wunderschöne Vindös nebeneinander an der Kaimauer, diesmal mit Heckanker. Und später kommen noch weiter 3 Vindös. Sie finden längsseits der Kaimauer einen Platz. Und dann laufen Uli und Tom mit einer Dufour und nicht mehr mit ihrer Vindö 32 ein. Da geht ein Raumen durch die Vindö-Flotte. Erste Buhrufe ertönen, aber dann werden die Beiden doch fröhlich „Willkommen“ geheißen und alle gratulieren zum neuen Schiff. Abends findet man sich wieder zum gemeinsamen Grillen zusammen. Es ist eine sehr lange und sehr lustige Tafelrunde.

Alle Fotos von Samstag

 

Sonntag, 27. Mai 2012
Wir haben Pfingstwetter vom Feinsten, es ist sonnig und warm. Einige Vindös machen sich auf den Weg nach Hause, viele bleiben einen weiteren Tag und gegen Abend kommt noch eine Vindö aus Kiel, es sind Ingeborg und Claus mit ihrer Ceriba. Abends grillen wir wieder in gemütlicher Runde.

Alle Fotos von Sonntag


...........und nun geben wir die SY Carina in jüngere Hände. Wir werden noch oft an die tolle Zeit mit diesem wunderschönen Schiff denken.

.