Vindö-Treffen in Ærøskøbing 2005

Pfingsten



Samstag

Anreise:
Samstag läuft Carina in den Hafen von Ærøskøbing ein. Einige Vindøs liegen schon an der Kaimauer. Wir gehen bei Nautilus längsseits. Innerhalb kurzer Zeit kommen immer mehr Vindøs. Es bilden sich wunderschön anzusehende Päckchen.



Päckchen:
Saehrimnir,
Chari la,
Carina,
Nautilus

Die ganze Flotte
 
Abends trifft man sich zum Grillen
 
Alle finden sich ein
 
Fotomotive ohne Ende
 
Fotografen Feuer frei
 
Sonntagmorgen
 
Und alle sind sie verschieden
 
Während die ersten wieder auslaufen....
 
sind einige gerade erst angekommen
 
Sonntag Abendstimmung in Ærøskøbing
 
Montag Morgen wird aufgeklart
 
Vindø-Treffen geht zu Ende
 
Carina segelt nach Åbenrå zurück
 

Vindø-Treffen zu Pfingsten in Ærøskøbing war ein toller Erfolg. Vielen Dank an Heiner für die Organisation, Anders für das Reservieren der Liegeplätze und Dank an Tom, ohne ihn würde es gar kein Vindø-Forum geben und somit hätten wir niemals zu einander gefunden. Tom hatte die weiteste und anstrengenste Anreise hinter sich.

Nun freuen wir uns auf eine schöne Saison und auf das nächste Treffen in Ærøskøbing.

Wir sehen uns Pfingsten 2006

Ende
   

zurück